Hochzeitspaket – PLATIN

Für besonders anspruchsvolle Brautpaare bieten wir mit unserem Platin Hochzeitspaket weitere Leistungen zum Standard Paket an.

Das Hochzeitspaket – Platin umfasst folgende Zusatzleistungen:

– Bereitstellung eines Photobooth für Euer Hochzeitsfest: Mit einem Photobooth-System, einer kleinen Fotobox mit Selbstauslöser und Fotodrucker, könnt Ihr bei der Hochzeitsfeier lustige Selbstporträts Eurer Hochzeitsgäste oder gern auch den einen oder anderen Schnappschuss erstellen.

– After Wedding Shooting: Damit Euer Paarshooting am Hochzeitstag nicht zum Stress wird, ist das After Wedding Shooting an einem späteren Termin eine schöne Option, Eure Hochzeit noch einmal aufleben zu lassen. Dabei nehmen wir uns mehrere Stunden Zeit für Euch und die Umsetzung Eurer ausgefallenen Fotoideen.

– „Trash the dress“ – die etwas anderen Hochzeitsbilder: Für mutige Brautpaare bieten wir die Möglichkeit an, das Hochzeitskleid und den Hochzeitsanzug noch einmal für ein besonderes Fotoshooting zu nutzen, dem „Trash the dress“ Shooting, was so viel bedeutet wie „Ruiniere Dein Hochzeitskleid“. Dabei werden außergewöhnliche Hochzeitsfotos in untypischen Umgebungen wie Schrottplätzen, Autofriedhöfen oder Gewässern erstellt.

– Wir stellen Euch eine erfahrene Visagistin zum Probeschminken im Vorfeld der Hochzeit bereit.