Romantische Hochzeit bei jedem Wetter

Eine Hochzeit im Regen! Zunächst sind viele Brautpaare enttäuscht, denn jedes Paar wünscht sich strahlenden Sonnenschein für seine Traumhochzeit. Doch schlechtes Wetter hat nicht nur Nachteile, sondern bietet speziell für die Hochzeitsfotografie tolle Chancen. Ein kreativer Hochzeitsfotograf hat spontane Ideen parat, um trotz des Regens wunderschöne Hochzeitsbilder zu zaubern. So kuschelt sich zum Beispiel das Hochzeitspaar unter einen kleinen Regenschirm und die Zweisamkeit wird eingerahmt von Regentropfen. Außerdem ist nach dem Regen meist das Licht ganz besonders kontrastreich, um auf den Hochzeitsfotos eine zauberhafte Bildstimmung zu transportieren.

Wichtig ist, das Wetter als Teil des Hochzeitstages zu akzeptieren und die Besonderheiten eines Regentages sich zunutze zu machen. Das schlechte Wetter ist dadurch zwar nicht vergessen, doch mit einem professionellen Hochzeitsfotografen werden die Hochzeitsbilder dennoch zu einer ganz besonderen Erinnerung.