Hochzeitsbuch oder traditionelles Hochzeitsalbum

Traumhafte Erinnerung für das Hochzeitspaar

Jedes Hochzeitsbild erzählt eine ganz eigene Geschichte und weckt beim Betrachter wunderschöne Erinnerungen an den Hochzeitstag. Ein exklusives Hochzeitsalbum oder ein Hochzeitsbuch sind da eine schöne und persönliche Möglichkeit, um den Hochzeitstag noch einmal im Nachhinein Revue passieren zu lassen.

Viele Hochzeitspaare entscheiden sich für die klassischen Hochzeitsalben, die vorrangig Schwarz- Weiß-Bilder beinhalten und eine zauberhafte Bildgeschichte von der Hochzeit erzählen. Eine Alternative dazu bilden individuell und zugleich stilvoll gestaltete Hochzeitsbücher. Der Unterschied zum Album besteht darin, dass hier neben Hochzeitsfotografien auch kreative Texte und grafische Elemente enthalten sind. Um ein professionelles Hochzeitsbuch zu erstellen, muss der Hochzeitsfotograf sowohl ein begabter Fotograf sein, als auch eine Leidenschaft fürs Gestalten besitzen.

Unabhängig, wofür sich ein Brautpaar letztendlich entscheidet, die Auswahl sollte stets mit Ruhe und Bedacht erfolgen. Denn die Hochzeitsbilder sollen noch nach Jahren für Freude beim Betrachter sorgen. Neben der eigenen Verwendung sind Hochzeitsalben bzw. Hochzeitsbücher auch eine wunderschöne Geschenkidee für die Eltern, Schwiegereltern und Trauzeugen.

Unsere kreativen und erfahrenen Hochzeitsfotografen helfen Euch gern bei der Auswahl und Gestaltung eines passenden Hochzeitsalbum oder Hochzeitsbuchs.